Jubilar Ewald Meyer mit Ehefrau "Elfie", eingerahmt von Ortsbürgermeister Christoph Stumpf (links) und Hubert Weißmann, Beigeordneter der Verbandsgemeinde Winnweiler

Zahlreiche Gratulanten

    In der Triftstraße 2 feierte Ewald Meyer in der vergangenen Woche bei bester Gesundheit seinen 80. Geburtstag. Zu den Gratulanten zählten neben seiner Ehefrau „Elfie“, einer Tochter, einem Sohn und vier Enkeln zahlreiche Verwandte, Freunde und Bekannte, die über den ganzen Tag verteilt ihren Besuch abstatteten und mit einem Gläschen auf das Wohl des Jubilars anstießen. Herr Meyer verbringt zusammen mit seiner Frau gerne viel Zeit bei der Pflege ihres bewundernswerten Gartens mit vielerlei Blumen, Pflanzen und Sträuchern und einem geradezu englischen Rasen rund um das gemeinsame Wohnanwesen. Einmal wöchentlich trifft sich der Senior mit Freunden zum gemütlichen Stammtisch im Bürgerhaus. Von offizieller Seite wünschten Ortsbürgermeister Christoph Stumpf für die Gemeinde und Beigeordneter Hubert Weißmann für die Verbandsgemeinde Winnweiler alles Gute zum „Runden“.

(Siehe auch "Winnweiler Rundschau", 26. KW.)

online: 20. Juni 2016