! Zeugen gesucht - Hinweise erbeten !

Im Zeitraum von

                    Dienstag, 15. Februar, 22 Uhr, bis Mittwoch, 16. Februar, 7 Uhr,

wurden im Bahnpfad zwei motorisierte Zweiräder, nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassene sogenannte Trialbikes, durch Unbekannt entwendet.

Eines, eine rote Montesa Cota MH 349, konnte noch am Tattag in der Ortsmitte von Münchweiler mit leerem Tank und beschädigt aufgefunden und durch Beamte der zuständigen Polizeiinspektion Rockenhausen zwecks Spurensuche sichergestellt werden.

Die zweite Maschine (siehe Foto) wird noch gesucht! Hierbei handelt es sich um eine

  • Sherco ST 250 MY
  • Farbe Blau, Baujahr 2020
  • mit hohem Jitsie Trial-Lenker
  • einem neongelben Abreißschalter
  • und vollem Tank

Das Trialbike verfügt weder über ein amtliches Kennzeichen noch über ein Zündschloss, wird mittels Magnetschalter gestartet.

Sachdienliche Hinweise oder verdächtige Wahrnehmungen bitte an:

  • Beigeordneten
  • Bernd Riffel
  • 0 63 02-44 22
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder die zuständige

  • Polizeiinspektion Rockenhausen (0 63 61-91 70, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Foto: privat/frei

(Siehe auch "Die Rheinpfalz, Ausgabe vom 18. Februar, „Winnweiler Rundschau“, KW08.)

Online: Donnerstag, 17. Februar 2022

Dieses blaue Sherco Trialbike, Modell ST 250 MY, wurde in der Nacht vom Dienstag, 15. Februar, auf Mittwoch, 16. Fenruar, zusammen mit einem zweiten ähnlichen und bereits wieder aufgefudenen Bike durch unbekannte Täter im Bahnpfad entwendet