Vom 8. bis 12. September 2023 wollen wir wieder in gewohntem Umfang unsere traditionsreiche Münchweilerer Kerwe feiern. Am Kerwesonntag (10. September) soll es wieder einen Umzug geben. Wer als Verein, Unternehmen oder Privatperson teilnehmen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Wir freuen uns auf viele schöne, kreative Fußgruppen und Umzugswagen.

Bitte strikt beachten:

  Wer mit einem Umzugswagen, z. B. Traktor mit Hänger, mitfahren möchte, sollte vorab unbedingt das „Merkblatt über die Ausrüstung und den Betrieb von Fahrzeugen und Fahrzeugkombinationen für den Einsatz bei Brauchtumsveranstaltungen“ beachten und befolgen!

  Im Vorfeld des Umzuges ist ein gemeinsamer TÜV-Abnahmetermin in Münchweiler angedacht, Ort und Zeit werden rechtzeitig kommuniziert. An den hierbei anfallenden TÜV-Kosten wird sich der Vereinsring Münchweiler beteiligen. Weitere Fragen können gerne persönlich geklärt werden.

(Siehe auch meinOrt App, 14. Juli, "Winnweiler Rundschau", KW29)

Kontakt

Miriam Dautermann
1. Vorsitzende Vereinsring Münchweiler
Festnetz: 0 63 02-98 42 36
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Online: Mittwoch, 11. Juli 2023

V.i.S.d.P.: Riffel, Gemeinde Münchweiler