Treue Blutspender bedacht - neue mit Nachdruck gesucht

  Der DRK-Ortsverein bedankt sich herzlich bei seinen vielen Blutspendern für die teils jahrzehntelange Treue! „Blut spenden ist heute wichtiger denn je. Mit einer einzigen Blutspende kann ein Menschenleben gerettet werden. Und nichts ist wertvoller. Wir möchten uns deshalb bei all unseren treuen Vielfachspendern bedanken und hoffen, dass sie uns weiterhin die Treue halten“, so der Appell des zweiten Vorsitzenden Uli Maul. „Gleichzeitig wünschen wir uns für das neue Jahr wieder einen merklichen Anstieg der in den vergangenen Jahren bundesweit und leider auch bei uns rückläufigen Spenderzahlen durch möglichst viele Erst- und insbesondere Jungspender“, ergänzt Vorsitzender Jochen Lunk.

  Das Rote Kreuz Münchweiler wünscht allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch nach 2020 und viel Glück und Erfolg, vor allem aber Gesundheit für das neue Jahr!

Termine 2020

Bitte gleich vormerken:

  • 6. März (mit Ehrungen)
  • 29. Mai
  • 7. August
  • 23. Oktober

(Stets freitags von 17 bis 20 Uhr in der Bürgerhaushalle, Jahnstraße 1)

Kontakt

  • DRK-Ortsverein
  • Jahnstraße 1d
  • 67728 Münchweiler/Alsenz
  • Vorsitzender Jochen Lunk
  • 0 63 02-60 96 96
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(Siehe auch "Winnweiler Rundschau", KW50.)