Ortsbürgermeister Christoph Stumpf gratuliert Jungunternehmerin Svenja Ebelsheiser im Namen der Gemeinde, persönlich und mit einem kleinen Mitbringsel zur Geschäftseröffnung

 

 Svenja Ebelsheiser gewährt Ortsbürgermeister Christoph Stumpf als Erstem einen Einblick in ihr neues, schmuckes Lädchen, wo aktuell allerlei Deko zum bevorstehenden Osterfest zu finden sind

"Butterfly - Schönes aus Holz by Svenja"

     Nachdem sich Svenja Ebelsheiser bereits seit vier Jahren intensiv mit der Herstellung von Holzdeko beschäftigt, geht sie nun mit ihren kleinen Kunstwerken an die Öffentlichkeit, bietet diese zu überaus moderaten Preisen zum Kauf an. „Ich bringe sicherlich ein gewisses Talent für dieses Hobby mit, habe mir zur leichteren Materialbearbeitung eine elektrische Dekupiersäge zugelegt und das Ganze im Learning-by-Doing-Verfahren selbst beigebracht“, so Ebelsheiser.

     Ortsbürgermeister Christoph Stumpf ließ es sich nicht nehmen, zur offiziellen Eröffnung und bei einem Gläschen Sekt im Namen der Gemeinde, aber auch persönlich zur Geschäftseröffnung herzlich zu gratulieren. „Ein solches Sortiment suchte man in unserer Gemeinde bisher vergeblich. Mit diesem kleinen, aber feinen Lädchen wird die Angebotspalette in unserer Gemeinde nochmals erweitert. Wenn ich mich so umschaue, sehe ich viele schöne Dinge, die ohne Frage eine ganze Menge handwerkliches und sicher gleichermaßen ein Stück weit künstlerisches Geschick erfordern. Ich könnte das ohne Zweifel nicht“, so Stumpf.

      Ebelsheiser betonte, die Arbeit mit Holz bereite ihr viel Freude und innere Ausgeglichenheit, von der sie durch den Verkauf der Objekte gerne etwas an ihre Kunden weitergebe. „Vornehmlich fertige ich zauberhafte Deko-Artikel, gerne mit aktuellem Bezug, so wie jetzt kurz vor Ostern, aber auch nach individuellen Wünschen, die mit einem der Gutscheine, die ich anbiete, erfüllbar werden“, so Ebelsheiser. Interessenten können einfach mal vorbeikommen und sich unverbindlich vor Ort umschauen und informieren lassen.

Kontakt
Svenja Ebelsheiser
Friedhofstraße 21
67728 Münchweiler/Alsenz
Festnetz 0 63 02-6 00 41 12
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage www.butterfly-holzdeko.de

Öffnungszeiten
dienstags 17.30 – 19.30 Uhr
donnerstags 11 – 13 Uhr
letzter Samstag im Monat 11 – 13 Uhr
und nach individueller Vereinbarung

(Siehe auch "Winnweiler Rundschau", KW14.)

Online: Sonntag, 2. April 2017