Die Jubilarin Irmtraud Elisabeth Mann an ihrem besonderen Ehrentag mit den Beigeordneten der Verbands- und Ortsgemeinde, Hubert Weißmann und Bernd Riffel (re.)

Segenswünsche für langes Leben

     Am Donnerstag, 8. Juni, beging Irmtraud Elisabeth Mann aus der Hohlsteinstraße 6 im Kreise der Familie ihren 80. Geburtstag. Frau Mann nimmt noch rege am Dorfgeschehen teil, interessiert sich für die Fortentwicklung ihrer Heimatgemeinde. Neben dem täglichen Studium der „Rheinpfalz“ und etwas fernsehen sind häufige, teils ausgedehnte Spaziergänge, die auch den Friedhof einschließen, eine liebe Freizeitbeschäftigung.

     Zu ihrem Ehrentag gratulierten neben ihrer Tochter Romy, ihrem Sohn Gunter und den beiden Enkeln Luca und Simon zahlreiche Freunde, Bekannte und Nachbarn. „Mit dem einen oder anderen heutigen Gratulanten war ich schon in der Schule und in der Tanzstunde“, so die geistig noch bemerkenswert frische Jubilarin. Bei einem guten Gläschen und delikatem Fingerfood überbrachten die Beigeordneten Hubert Weißmann und Bernd Riffel die Glück- und Segenswünsche der Verbands- und Ortsgemeinde.      

(Siehe auch "Winnweiler Rundschau", KW24)

Online: Donnerstag, 8. Juni 2017