Erneute Sammelbestellung aufgrund anhaltender Nachfrage

  Die Ortsgemeinde Münchweiler bietet seinen Bürgerinnen und Bürgern aufgrund ungebrochener Nachfrage ein zweites Mal die Möglichkeit, eine Fahne mit dem offiziellen Wappen der Gemeinde zu erwerben. Angeboten werden zwei Varianten: zum Hissen (als Banner) oder zum Schwenken. Die Fahnen sind in Blau und Weiß, den Farben der Gemeinde, gehalten und messen 1,40 Meter mal 0,80 Meter. Angedacht ist die günstige Sammelbestellung eines Kontingents von etwa 25 Fahnen, was zu einem Stückpreis von circa 22 Euro führen dürfte.

  Bestellungen aufgegeben werden können ab sofort unter Angabe von Name, Adresse und Anzahl der gewünschten Ausführungen – wie zuvor – bei der ersten Ortsbeigeordneten Tanja Dautermann, Hauptstraße 5 (persönlich, Festnetz: -74 89, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), und dem Ratsmitglied Gunter Bayer, Alsenbrücker Straße 19 (persönlich, Festnetz: -76 96, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).     

  Die Bestellfrist endet Freitag, 25. Oktober 2019!

  Für Fertigung und Lieferung muss laut Hersteller eine Zeitspanne von etwa zwei Wochen kalkuliert werden. Die Auslieferung erfolgt unmittelbar nach Erhalt.

 

(Siehe auch "Winnweiler Rundschau", KW42.)

Online: Samstag, 12. Oktober 2019