Vizemeisterschaft geholt - Aufstieg in die Landesliga geschafft

  Die aktiven Frauen des TuS 28 Münchweiler/Alsenz (Spielgemeinschaft mit FC Eiche Sippersfeld und SV Alsenbrück-Langmeil) steigen in die Landesliga auf!

  Durch eine grandiose Rückrunde, in der lediglich zwei Punkte abgegeben wurden, sicherte sich das Team die Vizemeisterschaft. Nach Siegen über die Mannschaften des FC Marnheim 1919, den Tabellenführer SC Kottweiler-Schwanden 1946 und die SG Hüffler-Wahnwegen in den letzten drei Begegnungen war dem Team aus Münchweiler Platz zwei und damit der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Darüber hinaus ging die Torjägerkanone mit erzielten starken 26 Treffern an Kathrin Lieser. 

  Die Gemeinde Münchweiler und seine Vertreter, angeführt von Ortsbürgermeister Christoph Stumpf, gratuliert der Mannschaft, dem Trainerteam und insbesondere der Torschützenkönigin Kathrin Lieser auf das Herzlichste und drückt schon heute die Daumen für die kommende höherklassige Saison! 

Foto: TuS/frei

(Siehe auch "Die Rheinpfalz, "Winnweiler Rundschau", KW21)

V.i.S.d.P.: Öffentlichkeitsreferent Riffel, Gemeinde Münchweiler

Online: Montag, 20. Mai 2019 

Die Frauenmannschaft des Turn- und Sportvereins 28 Münchweiler zeigt sich stolz als neuer Vizemeister und Aufsteiger in die Landesliga mit einem kleinen Meisterschaftstrunk in Händen; stehend Vierte von links und Zweiter von rechts sowie kniend rechts die Team-Offiziellen Eva Bundenthal, Jörg Hillenbrand (Trainer) und Uwe Scheidt