http://www.fc-eiche-sippersfeld.de/wp-content/uploads/Unbenannt.jpg

 

C-Juniorinnen der SG Münchweiler/Alsenz - Sippersfeld gewinnen Futsal-Bezirksmeisterschaft

Die C-Juniorinnen (Jahrgänge 2001/2002) der Spielgemeinschaft (SG) Münchweiler/Alsenz - Sippersfeld gewannen am Sonntag, 28. Februar, mit einer überzeugenden Leistung die Futsal-Bezirksmeisterschaft 2016 der Fußballkreise Kaiserslautern - Donnersbergkreis, Kaiserslautern - Kusel und Zweibrücken - Pirmasens.


Sechs Mannschaften waren im Turniermodus „Jeder gegen Jeden“ in Zweibrücken/Contwig gegeneinander angetreten, um den Hallenmeister zu küren. Durch die jüngsten Turniererfolge (1. Platz in Otterberg, 2. Platz in Kirchheimbolanden) mit viel Selbstvertrauen ausgestatteten jungen TuS-Damen blieben über das gesamte Turnier ohne Niederlage. Am Ende holten sie sich mit insgesamt 11 Punkten völlig verdient die Meisterschaft. Aus Donnersberger Sicht wurde das tolle Ergebnis mit dem 2. Platz des TuS Bolanden (7 Punkte) komplettiert. Dritter wurde der SC Siegelbach mit ebenfalls 7 Punkten.

Nils Simon, TuS Münchweiler, zweiter Vorsitzender

www.tus-muenchweiler.de

www.fc-eiche-sippersfeld.de 

__________________

V.i.S.d.P.: Bernd Riffel, Ortsgemeinde Münchweiler/Alsenz